Mobimaterial Ende Gelände 2022

Ihr wollt Ende Gelände in eurer Stadt bekannter machen? Euer Lieblingscafé hat kahle Wände? Eure Stadt ist eingeschlafen und ihr wollt etwas Aktivismus zurückbringen? Dafür gibt es endlich wieder frisches Mobi-Material und die aktuelle Präsentation!

(Engl. translation: Poster left - Together against gas and LNG; poster right - Fighting colonialism for a climate of justice. Hamburg and surroundings, 9-15 August 2022)

Hier findet ihr alle Designs zur Aktion 2022 in Hamburg und Umgebung. Ihr könnt sie euch selbst ausdrucken, indem ihr die digitalen Versionen hier nutzt (ca. 185MB groß).

Bestellt hier euer Mobi-Paket für das Klimacamp und die Aktion im Großraum Hamburg vom 09-15. August. Schreibt eine Mail mit eurer Wahladresse an: mobimaterial@ende-gelaende.org (PGP-Key)

Die Pakete sind kostenfrei mit der *Bitte um Spende.* Hierauf sind wir angewiesen, da der Versand und der Druck des Materials hohe Kosten verursacht. Hier könnt ihr spenden:

Ende Gelände: IBAN: DE48 4306 0967 1120 8464 00, BIC: GENODEM1GLS

Ihr braucht für eure Infoveranstaltung eine schicke Präsentation? Wir haben die aktuelle Version und einen Leitfaden für eure Veranstaltungen zusammengestellt

[Update, 25.07.22: *whoop whoop* Das Mobi-Material ist wegen der großen Nachfrage vergriffen und wir beenden den Mobiversand. Vielen Dank an alle, die Mobi-Material bestellt haben! Wir möchten euch bitten keine weiteren Mobi-Pakete zu bestellen. Wir sehen uns auf dem Camp und der Aktion!]


News

NEWSLETTER KLIMA-ANTIREPRESSION # 24 – März 2024

31. März 2024 Hallo, es gibt eine Menge Neuigkeiten: Nach der Lüterzath-Räumung trudeln jetzt die ersten Verhandlungstermine ein, das Hafturteil gegen ein*e BlockNeurath-Aktivist*in wurde aufgehoben, aber auch sonst gibt es jede Menge Prozesse, von denen wir vermutlich nur einen Bruchteil thematisieren können. Für die Weiterbildung haben wir uns diesmal mit dem Vorwurf der Nötigung beschäftigt, der uns vor allem bei der Verfolgung von allen möglichen Blockaden beschäftigt. Und natürlich: AntiRRR gibt es jetzt schon über 10 Jahre. Aber lest selbst. Weiterlesen ...