Aktionsvorbereitung!

In vielen Orten laufen die Vorbereitungen fürdie Aktion im August auf Hochtouren. Ihr wollt an der diesjährigen Ende Gelände Massenaktion in/um Hamburg teilnehmen und sucht Infos und Kontakte? Es gibt einen Kalender mit vielen Vorbereitungsterminen und es kommen immer noch neue Termine dazu! Außerdem findet ihr eine lange Liste von aktiven Ortsgruppen.

Karte mit Orten, an denen es Ende Gelände Ortsgruppen gibt. Titel: „Lokale Gruppen und Termine“. Pfeile auf Einzelner Gruppen mit Text: Aktionstrainings, Vorbereitungstermine, Infoveranstaltungen

Vorbereitungstermine wie Infoveranstaltungen und Aktionstrainings gibt es aktuell in vielen Städten. Schaut hier, ob es Veranstaltungen in eurer Nähe gibt!

Euer Wohnort ist nicht dabei? Hier könnt ihr nachschauen, ob es eine lokale Ende Gelände- oder Klimagerechtigkeits-/ Aktionsgruppe in eurer Nähe gibt und Kontakt aufnehmen.

Auf geht’s, ab geht’s …!


News

NEWSLETTER KLIMA-ANTIREPRESSION # 24 – März 2024

31. März 2024 Hallo, es gibt eine Menge Neuigkeiten: Nach der Lüterzath-Räumung trudeln jetzt die ersten Verhandlungstermine ein, das Hafturteil gegen ein*e BlockNeurath-Aktivist*in wurde aufgehoben, aber auch sonst gibt es jede Menge Prozesse, von denen wir vermutlich nur einen Bruchteil thematisieren können. Für die Weiterbildung haben wir uns diesmal mit dem Vorwurf der Nötigung beschäftigt, der uns vor allem bei der Verfolgung von allen möglichen Blockaden beschäftigt. Und natürlich: AntiRRR gibt es jetzt schon über 10 Jahre. Aber lest selbst. Weiterlesen ...