++ Bettenbörse für das System Change Camp und die Aktionen in Hamburg vom 9.-15.8 online ++

Auch wenn wir weiter für die Campfläche kämpfen werden, die uns zusteht, ist es nicht auszuschließen, dass das Camp nicht genug Platz für Schlafplätze für _alle_ Aktivist*innen bietet. Ab jetzt gibt es deshalb eine Bettenboerse, über die Schlafplätze für den Camp Zeitraum vom 9.08.-15.08. angeboten, gesucht und vermittelt werden.

Auch Aale brauchen einen gemütlichen Schlafplatz, doch das scheint die Versammlungsbehoerde anders zu sehen. Anstatt das System Change Camp dem Versammlungsgesetz gemäß zu genehmigen, setzt sie alles daran, dessen Stattfinden rechtswidrig zu erschweren oder gar komplett zu verunmoeglichen. Und auch wenn wir weiter für die Campfläche kämpfen werden, die uns zusteht, ist es nicht auszuschließen, dass das Camp im Endeffekt nicht genug Platz für Schlafplätze für alle Aktivist*innen bietet. Dennoch wird uns auch das nicht davon abhalten, uns in Hamburg zu verbünden und gemeinsam aktiv zu werden.

Deshalb gibt es ab jetzt eine Bettenbörse, über die Schlafplätze für den Camp Zeitraum vom 9.08.-15.08. angeboten, gesucht und vermittelt werden. Sowohl Menschen, die Schlafplätze in und um Hamburg anbieten koennen, als auch Menschen, die Schlafplätze suchen, koennen dies über die Bettenbörse tun. Dabei werden persoenliche Angaben streng vertraulich behandelt.

Egal, ob für eine Nacht oder den ganzen Camp-Zeitraum, jeder Schlafplatz ermoeglicht Aktivist*innen eine Teilnahme am System Change Camp und an den Aktionen.

Deshalb melde dich jetzt bei der Bettenbörse an:

Ich habe ein Bett:
https://cloud.activism.international/apps/forms/YdEiTer8SyedaXwo

Ich brauche ein Bett:
https://cloud.activism.international/apps/forms/G9yxiagLQ9E3iPBX

Information an alle, die im Bettenbörse-Tool eingetragen haben, dass sie Betten SUCHEN:
Zur Abholung der Kontaktdaten eurer Betten könnt ihr ab Dienstag, dem 09.08. zum Café Knallhart (Uni Hamburg, Von-Melle-Park 9) kommen. Unsere business hours dort sind Dienstag bis Freitag von 15-20 Uhr. Aus sicherheitstechnischen Gründen können wir euch die Kontaktdaten leider nicht digital zukommen lassen und werden sie euch deshalb persönlich übergeben.

Lasst uns den Repressionen seitens des Staates trotzen und ein starkes Zeichen für Klimagerechtigkeit setzen!


News

NEWSLETTER KLIMA-ANTIREPRESSION # 24 – März 2024

31. März 2024 Hallo, es gibt eine Menge Neuigkeiten: Nach der Lüterzath-Räumung trudeln jetzt die ersten Verhandlungstermine ein, das Hafturteil gegen ein*e BlockNeurath-Aktivist*in wurde aufgehoben, aber auch sonst gibt es jede Menge Prozesse, von denen wir vermutlich nur einen Bruchteil thematisieren können. Für die Weiterbildung haben wir uns diesmal mit dem Vorwurf der Nötigung beschäftigt, der uns vor allem bei der Verfolgung von allen möglichen Blockaden beschäftigt. Und natürlich: AntiRRR gibt es jetzt schon über 10 Jahre. Aber lest selbst. Weiterlesen ...