Das Camp in Brunsbüttel wird voll!

Das wird riesig! Es sind schon richtig viele Leute von unterschiedlichsten Orten her angereist. Deshalb ist das Camp in Brunsbüttel aber auch jetzt schon fast voll!

Liebe Aktivisti, 

wir sind total aufgeregt auf die Aktion, und es sind schon richtig viele Leute von unterschiedlichsten Orten her angereist. Deshalb ist das Camp in Brunsbüttel jetzt aber schon fast voll! Auch wenn ihr euch für Brunsbüttel angemeldet habt, ist das leider keine Garantie für einen Platz auf dem Camp. Da die Campfläche sehr klein ist, können wir maximal noch weitere 200 Aktivisti unterbringen. Und leider könnt ihr darüber hinaus auch die Strukturen des Camps (Klos, Infozelte, Plena) nicht wirklich nutzen – unser Hygienkonzept ist sehr sinnvoll – und lässt das nicht zu. Bitte macht euch nicht mehr auf den Weg nach Brunsbüttel!

Für alle die bereits unterwegs sind: ab 14 Uhr steht in Itzehoe eine Mahnwache mit weiteren Infos bereit.

Auch in Hamburg gibt es für @antikoloniale nur noch wenige Schlafplätze. Organisiert euch deshalb auch für Hamburg möglichst selbst ein Schlafplatz in oder um Hamburg. Anlaufstelle bleibt das Café Knallhart (Von-Melle-Park 9)

Termine in Hamburg (heute – Freitag)

16-18 Uhr Aktionstraining. Treffpunkt Infopoint Café Knallhart (Von-Melle-Park 9)
18-19 Uhr Fingertraining am Neuen Pferdemarkt
20 Uhr Deliplenum im Café Knallhart (Von-Melle-Park 9)
21 Uhr Materialausgabe

Eine Möglichkeit ist es auch, am Samstag 31.07 direkt zur Demo in Hamburg (12 Uhr, Haltestelle Neuwiedenthal) anzureisen um danach mit der Antikolonialen Attacke direkt eine Aktion zu rocken.

Wir geben euch hier reglämßig weitere Updates – haltet euch auf dem Laufenden über Social Media und auf unserer Seite!


News

NEWSLETTER KLIMA-ANTIREPRESSION # 24 – März 2024

31. März 2024 Hallo, es gibt eine Menge Neuigkeiten: Nach der Lüterzath-Räumung trudeln jetzt die ersten Verhandlungstermine ein, das Hafturteil gegen ein*e BlockNeurath-Aktivist*in wurde aufgehoben, aber auch sonst gibt es jede Menge Prozesse, von denen wir vermutlich nur einen Bruchteil thematisieren können. Für die Weiterbildung haben wir uns diesmal mit dem Vorwurf der Nötigung beschäftigt, der uns vor allem bei der Verfolgung von allen möglichen Blockaden beschäftigt. Und natürlich: AntiRRR gibt es jetzt schon über 10 Jahre. Aber lest selbst. Weiterlesen ...