Ende Gelände goes IAA!

Digitale überregionale Mobiveranstaltung #BlockIAA, 24.8., 19 Uhr +++ Mit Link 🙂 +++ Vom 9. bis zum 13. September finden die Proteste in München gegen die IAA statt und auch viele Ende-Gelände-Aktivist*innen werden mit dem Schwung aus Brunsbüttel an den Aktionen teilnehmen.

💥Dienstag, 24.8., 19 Uhr, online,
https://bbb.linxx.net/b/pau-k9o-pfs-sho

Vom 9. bis zum 13. September finden die Proteste in München gegen die IAA statt und auch viele Ende-Gelände-Aktivist*innen werden mit dem Schwung aus Brunsbüttel an den Aktionen teilnehmen. Am Dienstag nächste Woche organisieren wir eine überregionale, digitale Mobiveranstaltung.
Ihr seid herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Und bewerbt die Veranstaltung bitte über eure Kanäle vor Ort, damit möglichst viele Menschen die Möglichkeit haben, daran teilzunehmen!

Wir sehen uns in München!

📣📣Digitale Mobiveranstaltung #BlockIAA 📣📣

Mitten in der Klimakrise lädt die Autoindustrie im Sept ’21 zur Klimakiller-Party auf die Internationale Automobilausstellung (IAA) nach München ein. Ihr zerstörerisches Geschäftsmodell nach dem Motto „Schneller. Größer. Immer mehr.“ will sie dabei verbissen hinter kapitalistischen Nachhaltigkeits-Lügen verschleiern.

Wir werden diesem verlogenem Greenwashing keinen Platz lassen und den reibungslosen Ablauf der Messe mit einer Massenaktion zivilen Ungehorsams vom 9.-13. September verhindern! Mit dieser Autoindustrie und der systematischen Bevorzugung des Autos ist keine klimagerechte Zukunft zu gestalten!

Alle Infos dazu, warum wir die IAA blockieren werden, zu den geplanten Aktionen, zum Hygienekonzept, zur Anreise und zum Camp erhaltet ihr auf unserer digitalen und überregionalen Mobiveranstaltung:

💥Dienstag, 24.8., 19 Uhr, online,
https://bbb.linxx.net/b/pau-k9o-pfs-sho

Außerdem gibt es noch viele weitere Mobi-Veranstaltungen und Aktionstrainings in einzelnen Städten vor Ort, schaut dort gerne vorbei:
https://sand-im-getriebe.mobi/mobi-veranstaltungen/


News

NEWSLETTER KLIMA-ANTIREPRESSION # 24 – März 2024

31. März 2024 Hallo, es gibt eine Menge Neuigkeiten: Nach der Lüterzath-Räumung trudeln jetzt die ersten Verhandlungstermine ein, das Hafturteil gegen ein*e BlockNeurath-Aktivist*in wurde aufgehoben, aber auch sonst gibt es jede Menge Prozesse, von denen wir vermutlich nur einen Bruchteil thematisieren können. Für die Weiterbildung haben wir uns diesmal mit dem Vorwurf der Nötigung beschäftigt, der uns vor allem bei der Verfolgung von allen möglichen Blockaden beschäftigt. Und natürlich: AntiRRR gibt es jetzt schon über 10 Jahre. Aber lest selbst. Weiterlesen ...