Ende
Gelände
2019


Kohle stoppen. Klima schützen.

Anreise mit Bus

Abweichende, spezifische Infos zur Lausitz-Aktion im Herbst 2019 werden hier nach und nach zusammengefasst.


Untenstehende Infos wurden für die Rheinland-Aktion im Sommer 2019 erstellt und sind nicht stets 1 zu 1 auf die Lausitz-Aktion 2019 übertragbar.

Auf dieser Karte findet ihr die bisher angemeldeten Busse (rot):

Um dich für einen Bus anzumelden, klicke auf den Marker in der Karte und wende dich per E-Mail an die dort angegebene Kontaktadresse. Abgesehen von einer funktionierenden E-Mail brauchst du nichts weiter bei der Anmeldung angeben. Wenn dort noch keine E-Mail Adresse steht melde dich einfach bei busmobi@ende-gelaende.org (PGP-Key).

Wenn du selbst einen Bus organisieren willst, schau mal in unseren Busleitfaden. Schritt für Schritt kannst du darin nachlesen, was du bei der Bus-Orga beachten musst, wie Leute von eurem Bus erfahren können und was bei der An- und Abreise zu bedenken ist.