Menschen mit Kindern willkommen!

Abweichende, spezifische Infos zur Lausitz-Aktion im Herbst 2019 werden hier nach und nach zusammengefasst.


Untenstehende Infos wurden für die Rheinland-Aktion im Sommer 2019 erstellt und sind nicht stets 1 zu 1 auf die Lausitz-Aktion 2019 übertragbar.

Ende Gelände soll ein Ort für alle sein.

Für die jüngsten von uns wird es auf dem Camp ab Mittwoch einen Ort mit Spielzeug und Bastelkram geben. Wir sind auch schon eine kleine Gruppe an Menschen, die Kinderbetreuung organisieren. Gleichzeitig wünschen wir uns, dass sich auf dem Camp noch mehr Menschen finden werden, die uns dabei unterstützen. Organisierte Kinderbetreuung soll es spätestens ab dem Donnerstag, den 21. geben. Wenn ihr euch einbringen wollt, kommt zum Camp Infopunkt oder direkt zum Kinderzelt. Wenn ihr schon ganz sicher seit, dass ihr hier helfen wollt, tragt euch auf der Mitmachliste ein.