++ Der Camp-Finger braucht Unterstützung: Abbauhelfer*innen gesucht ++

Nach einem wunderschönen Camp sind wir am Abbau. Wir müssen
➡️ SG-Zelte
➡️ Wasser-Infrastruktur
➡️ Solanpanels abbauen,
➡️ LKWs beladen
➡️ Aufräumen/Müll sammeln
und vieles mehr.

Zirkuszelt im Hintergrund, darübergelegte Zeichnung mit dem SystemChangeLogo: Fahnen mit den Texten "ORGANIZE FOR CLIMATE JUSTICE" und "FIGHT NEOCOLONIALISM" + +Circus tent in the background, drawing with the SystemChange logo superimposed: flags with the texts "ORGANIZE FOR CLIMATE JUSTICE" and "FIGHT NEOCOLONIALISM".

Kommt vorbei💚 – besonders morgen (Mittwoch, 17.8.) gegen 10 wird Hilfe gebraucht.

Nach fantastischen Aktionstagen und einem wunderbaren Camp benötigen wir (mehr) solidarische Hilfe beim Campabbau.

Bis einschließlich Donnerstag werden fleißige Hände gebraucht, insbesondere Morgen (Mittwoch, 17.8.) ab 10/11 Uhr fuer den Abbau des großen Zirkuszeltes.

Kommt vorbei, wenn ihr könnt:

Wir sind nahe dem Volkspark Altona nördlich vom Friedhof Altona an der Elly-See-Straße.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahrt ihr zur Haltestelle „Rugenbarg (Nord)“. Es gibt dort zwei Haltepunkte und ihr kommt dort am entweder mit den Buslinien 2, 3, 284 und 604 oder mit der 22, 284 oder 392 an. Bitte beachtet, dass die nächste S-Bahn Linie zum Camp (S3 und S21) ab Mittwoch (10.8.)  ausfällt und stattdessen ein Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet wird. Mehr Infos auf der Seite der S-Bahn Hamburg.


News

NEWSLETTER KLIMA-ANTIREPRESSION # 24 – März 2024

31. März 2024 Hallo, es gibt eine Menge Neuigkeiten: Nach der Lüterzath-Räumung trudeln jetzt die ersten Verhandlungstermine ein, das Hafturteil gegen ein*e BlockNeurath-Aktivist*in wurde aufgehoben, aber auch sonst gibt es jede Menge Prozesse, von denen wir vermutlich nur einen Bruchteil thematisieren können. Für die Weiterbildung haben wir uns diesmal mit dem Vorwurf der Nötigung beschäftigt, der uns vor allem bei der Verfolgung von allen möglichen Blockaden beschäftigt. Und natürlich: AntiRRR gibt es jetzt schon über 10 Jahre. Aber lest selbst. Weiterlesen ...