Die Ortsgruppen von Ende Gelände

Als Ende Gelände sind wir für Massenaktionen zivilen Ungehorsams bekannt. Neben unseren großen Aktionen arbeiten Ortsgruppen aber das ganze Jahr zu Themen der Klimagerechtigkeit. Wir möchen Danke sagen für das, was OGs auf die Beine gestellt haben!

Ihr habt auch Lust auf Aktivismus vor Ort? Dann schließt euch einer Ortsgruppe an!

Kontakte findet ihr hier: Lokale Gruppen

Und hier ein kleiner Einblick in die Aktivitäten der Gruppen – so nice!

(alle Posts könnte ihr euch auch direkt auf Twitter anschauen)

             

Ihr habt Lust bekommen auf Aktivismus vor Ort?

Dann schließt euch einer unserer Ortsgruppen an! Kontakte findet ihr hier:  Lokale Gruppen


News

NEWSLETTER KLIMA-ANTIREPRESSION # 24 – März 2024

31. März 2024 Hallo, es gibt eine Menge Neuigkeiten: Nach der Lüterzath-Räumung trudeln jetzt die ersten Verhandlungstermine ein, das Hafturteil gegen ein*e BlockNeurath-Aktivist*in wurde aufgehoben, aber auch sonst gibt es jede Menge Prozesse, von denen wir vermutlich nur einen Bruchteil thematisieren können. Für die Weiterbildung haben wir uns diesmal mit dem Vorwurf der Nötigung beschäftigt, der uns vor allem bei der Verfolgung von allen möglichen Blockaden beschäftigt. Und natürlich: AntiRRR gibt es jetzt schon über 10 Jahre. Aber lest selbst. Weiterlesen ...