Ein paar Schlafplätze im Rheinland organisieren?! – Kein Ding!

Es wird etwas ungemütlicher da draußen – aber davon lassen wir uns nicht aufhalten! Du hast noch Schlafplätze anzubieten – du brauchst eine etwas kuscheligere Unterkunft? Nutze unsere Bettenbörse!


Es ist etwas kälter geworden da draußen – wir kommen natürlich trotzdem!

Wenn aber campen so gar nicht dein Ding ist – oder wenn du noch Schlafplätze anbieten kannst, dann nutze unsere Online Bettenbörse!


News

NEWSLETTER KLIMA-ANTIREPRESSION # 24 – März 2024

31. März 2024 Hallo, es gibt eine Menge Neuigkeiten: Nach der Lüterzath-Räumung trudeln jetzt die ersten Verhandlungstermine ein, das Hafturteil gegen ein*e BlockNeurath-Aktivist*in wurde aufgehoben, aber auch sonst gibt es jede Menge Prozesse, von denen wir vermutlich nur einen Bruchteil thematisieren können. Für die Weiterbildung haben wir uns diesmal mit dem Vorwurf der Nötigung beschäftigt, der uns vor allem bei der Verfolgung von allen möglichen Blockaden beschäftigt. Und natürlich: AntiRRR gibt es jetzt schon über 10 Jahre. Aber lest selbst. Weiterlesen ...