Noch einige Schlafplätze in Hamburg frei +++ Kommt zur Demo! +++

Auch in Hamburg werden die Schlafplätze knapp. Aber die Antikoloniale Attacke freut sich extrem über eure People-power! Für die letzten Schlafplätze könnt ihr am Samstag ab 8 Uhr beim Café Knallhart (Von-Melle-Park 9) einchecken und euch von dort – mit etwas Glück – zu einem Schlafplatz lotsen lassen.

Unser aktueller Vorschlag: reist am Samstag 31.07 zur Demo in Hamburg an (12 Uhr, Haltestelle Neuwiedenthal).

Ihr braucht noch einen Schlafplatz? Für die letzten Schlafplätze könnt ihr am Samstag ab 8 Uhr beim Café Knallhart (Von-Melle-Park 9) einchecken und euch von dort zu einem Schlafplatz lotsen lassen.

Anlaufstelle bleibt generell das Café Knallhart (Von-Melle-Park 9)

Termine in Hamburg

Freitag

16-18 Uhr Aktionstraining. Treffpunkt Infopoint Café Knallhart (Von-Melle-Park 9)
18-19 Uhr Fingertraining Neuer Pferdemarkt
20 Uhr Deli-/Aktionsplenum im Schanzenpark
21 Uhr Materialausgabe

Samstag

ab 12 Uhr Demo und Aktion (Haltestelle Neuwiedenthal)


News

NEWSLETTER KLIMA-ANTIREPRESSION # 24 – März 2024

31. März 2024 Hallo, es gibt eine Menge Neuigkeiten: Nach der Lüterzath-Räumung trudeln jetzt die ersten Verhandlungstermine ein, das Hafturteil gegen ein*e BlockNeurath-Aktivist*in wurde aufgehoben, aber auch sonst gibt es jede Menge Prozesse, von denen wir vermutlich nur einen Bruchteil thematisieren können. Für die Weiterbildung haben wir uns diesmal mit dem Vorwurf der Nötigung beschäftigt, der uns vor allem bei der Verfolgung von allen möglichen Blockaden beschäftigt. Und natürlich: AntiRRR gibt es jetzt schon über 10 Jahre. Aber lest selbst. Weiterlesen ...