Out now: Podcast mit HIntergründen zur Anti-Gas-Aktion

Warum ist LNG so schädlich fürs Klima? Was hat das mit kolonialen Kontinuitäten zu tun? Was bedeutet der Fokus auf Erdgas dieses Jahr für Ende Gelände als Akteurin der Klimabewegung? … und was blockieren wir da genau in Brunsbüttel? Das und vieles mehr haben Fabi und Luisa mir im neuen Ende Gelände Podcast erklärt.

Ende Gelände Logo mit Kopfhörern und Mikrofon

Bester Hörstoff für die Fahrt nach Brunsbüttel – oder als Motivation schon vorher auch für alle eure friends, die ihr noch mit in die Aktion schleppen wollt.

Findet ihr jetzt hier: https://open.audio/library/tracks/111688/

und bei Spotify:
https://open.spotify.com/episode/6P14jUQtzhkjYs95ojYbBu?si=G8hAyw-_ReaxU9dNboSnlw&dl_branch=1

bei Apple Podcasts:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/ende-gelände-der-podcast/id1464162659

oder direkt auf der Homepage: https://www.ende-gelaende.org/podcast/


News

Unser Hygienekonzept

Um Corona-fälle bestmöglich zu verhindern, haben wir ein Hygienekonzept geschrieben. Die Kernpunkte sind: ein achtsamer Umgang miteinander, auf Abstand achten, Maske dort tragen, wo kein Abstand möglich ist und Testen. Weiterlesen ...