Wenn du die Letzte Generation unterstützen willst, komm heute, Mittwoch, 24.05. dazu!

Razzien finden bei denen statt, die vor der Klimakrise warnen und nicht bei denen die dafür verantwortlich sind. Wir müssen dem fossilen Kapitalismus das Handwerk legen und nicht der Letzten Generation vor den Kipppunkten. Solidarität mit der LetztenGeneration!

Aufruftext: Wenn du die Letzte Generation unterstützen willst, komm heute dazu! Brunch 13:30 bis 16:00 Uhr In der Reformationskirche | Wiclefstraße 31, 10551 Berlin Protestmarsch ab 17 Uhr Siegessäule Bismarck Denkmal" Foto zeigt Demonstrierende auf einer Straße

Nach den Hausdurchsuchungen bei der Letzten Generation wird am 24.05. in vielen Städten zu Solidemos aufgerufen.

  • Berlin – 17:00 – Siegessäule Bismarck Denkmal
  • Leipzig – 19:30 – Augustusplatz
  • München -18:30 – Friedensengel
  • Hamburg – 18:30 – Jungfernstieg
  • Dresden – 17:00 – Schlossplatz
  • Hannover – 18:00 – Kröpcke

Der repressive Staat, der die LetzteGeneration schikaniert und als kriminelle Vereinigung §129 einstuft, hat nicht nur Konten beschlagnahmt, sondern auch die Webseite der LG offline genommen.


News

NEWSLETTER KLIMA-ANTIREPRESSION # 24 – März 2024

31. März 2024 Hallo, es gibt eine Menge Neuigkeiten: Nach der Lüterzath-Räumung trudeln jetzt die ersten Verhandlungstermine ein, das Hafturteil gegen ein*e BlockNeurath-Aktivist*in wurde aufgehoben, aber auch sonst gibt es jede Menge Prozesse, von denen wir vermutlich nur einen Bruchteil thematisieren können. Für die Weiterbildung haben wir uns diesmal mit dem Vorwurf der Nötigung beschäftigt, der uns vor allem bei der Verfolgung von allen möglichen Blockaden beschäftigt. Und natürlich: AntiRRR gibt es jetzt schon über 10 Jahre. Aber lest selbst. Weiterlesen ...