Kommt nach Hamburg!

Werdet Teil der Anti-Kolonialen Aktion in Hamburg! Vereint stehen wir (Ende Gelände und die Anti-Koloniale Attacke) in Hamburg gegen die neo-kolonialen Verhältnisse. Unsere Aktion steht in gegenseitiger Solidarität zwischen Migrant*innen, Schwarzen und indigenen Menschen.

Fossiles Gas und Neokolonialismus gehen Hand in Hand, weshalb wir dieses Jahr gleichzeitig in Hamburg und in Brunsbüttel in Aktion sind. Der Hamburger Teil wird vom Bündnis Anti-koloniale Attacke organisiert, das aus mehrheitlich migrantischen und postmigrantischen Menschen besteht. Die Aktion in Hamburg unterscheidet sich vor allem durch einen anderen, wichtigen inhaltlichen Fokus, ansonsten ähnelt sie den bekannten Ende Gelände Aktionen.

Vereint stehen wir in Hamburg gegen die neo-kolonialen Verhältnisse. Unsere Aktion steht in gegenseitiger Solidarität zwischen Migrant*innen, Schwarzen und indigenen Menschen. Lasst uns achtsam und gefährlich sein.

Ihr habt Bock? Meldet euch hier – anonym und verschlüsselt! – an!

Ihr braucht einen Schlafplatz? Besucht jetzt! unsere Bettenbörse und sichert euch einen Schlafplatz bei Genoss*innen

Bitte lest euch unbedingt, aufmerksam alle Infos zur Aktion durch:


News

NEWSLETTER KLIMA-ANTIREPRESSION # 24 – März 2024

31. März 2024 Hallo, es gibt eine Menge Neuigkeiten: Nach der Lüterzath-Räumung trudeln jetzt die ersten Verhandlungstermine ein, das Hafturteil gegen ein*e BlockNeurath-Aktivist*in wurde aufgehoben, aber auch sonst gibt es jede Menge Prozesse, von denen wir vermutlich nur einen Bruchteil thematisieren können. Für die Weiterbildung haben wir uns diesmal mit dem Vorwurf der Nötigung beschäftigt, der uns vor allem bei der Verfolgung von allen möglichen Blockaden beschäftigt. Und natürlich: AntiRRR gibt es jetzt schon über 10 Jahre. Aber lest selbst. Weiterlesen ...