Aktionstraining für Ende Gelände Protestaktion am 01.02. in Berlin

26. Januar 2019 um 10:00 Mehringhöfe, Gneisenaustr. 2a in Berlin

Aktionstraining zur Straßenblockaden-Aktion

Am 26.01. von 10:00 bis 16:30 wird es in den Mehringhöfen ein öffentliches Aktionstraining geben, damit ihr euch optimal auf die Aktion vorbereiten könnt.

Am 1. Februar will die Kohlekommission ihren Abschlussbericht vorstellen. Es ist aber jetzt schon klar, dass das Ergebnis nicht ausreichen wird, um das 1,5°-Ziel einhalten zu können und eine Klimakatastrophe zu verhindern.

Deshalb werden wir, Ende Gelände Berlin und Extinction Rebellion, an diesem Tag in einer Aktion zivilen Ungehorsams die Straßen rund um den Tagungsort der Kohlekommission fluten.

Wenn ihr Lust habt, mit uns auf die Straße zu gehen und zu zeigen, dass ihr nicht einverstanden seid, wenn ihr auch findet, dass das Ergebnis der Kohlekommission kein Konsens ist, dann seid dabei :)

Hier der Link zur Aktion selbst

Vorher könnt ihr euch auf unserer Infoveranstaltung am 30.1. im SO36 zur geplanten Aktion informieren.

Wir freuen uns auf euch :)

Hier noch der Link zur Facebook-Veranstaltung