Ende
Gelände
2019


Stop Coal. Protect the Climate!

Aktionstraining Fanräume FC St. Pauli – 10-11 Uhr FLTI*, danach offen

16. June 2019 at 10:00 FC St. Pauli Fanräume (Heiligengeistfeld 1 , Millerntorstadion) in Hamburg

10 bis 11:30 Uhr FLTI* Treffen: Austausch, Info und Kennenlernen für alle, die sich in FrauenLesbenTransInter* Zusammenhängen bewegen möchten
11:30 - 16 Uhr Offenes Aktionstraining - "All gender welcome"
+++ACHTUNG: Die Uhrzeit kann sich noch geringfügig verschieben!+++

Vom 19.-24. Juni wollen wir gemeinsam mit tausenden anderen Menschen Kohleinfrastruktur im Rheinland blockieren. MIt diesem Aktionstraining bereiten wir uns darauf vor. Egal, ob ihr noch unsicher seid, ob ihr überhaupt mitmachen wollt oder schon eine feste Bezugsgruppe habt. Hier ist Platz für eure Fragen! Außerdem üben wir, wie man sich in einer Sitzblockade oder beim Durchfließen von Polizeiketten verhalten kann. Und es gibt aktuelle Informationen zur geplanten Aktion und zur Anreise ab Hamburg.
Wir freuen uns auf euch !

Immer am 1. und 3. Dienstag im Monat trifft sich die Ortsgruppe Hamburg – Kommt gern vorbei!
Universität Hamburg, Von-Melle-Park 9, Raum S29
Kontakt: hamburg@ende-gelaende.org