Ende
Gelände
2018

Kohle Stoppen. Klima Schützen.

Demo- und Blockadetraining für Tschechien

16. Juni 2018 um 15:00 Libertäres Zentrum, Alt Salbke 144 in Magdeburg

Liebe Menschen da draußen,

Camp und Aktionen in Tschechien rücken immer näher, yeah! Wir bereiten uns dieses Wochenende darauf vor und laden alle herzlich dazu ein, noch spontan vorbeizukommen.

Am 16.6. gibt's von 15-19 Uhr ein Demo- und Blockadetraining mit anschließender Küfa und Input zum aktuellen Stand für Tschechien.

Ort: Libertäres Zentrum, Alt Salbke 144, 39122 Magdeburg

Vielleicht schafft es ja die ein oder andere Person spontan zu uns? Wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen! Sollten Schlafplätze benötigt werden, findet sich da auf jeden Fall eine Lösung.

Kommt vorbei oder macht es einfach nach (:
Wir sehen uns spätestens bei Limity!

Solidarische Grüße
von den Magdeboogies