Disobedience – Filmvorführung und Diskussion

8. Mai 2019 um 19:00 Michaelisstraße 15 in Erfurt

Liebe Alle,
Wir laden euch zur morgigen Filmvorführung mit anschließender Diskussionsrunde zum Thema Klimabewegungen und zivilem Ungehorsam ein. Die Veranstaltung wird von der Grünen Jugend organisiert und im Grünen Büro (Michaelisstraße 15) um 19 Uhr stattfinden. Von uns werden auch Menschen dabei sein.

Bis dann,
eure KAT (Klima-Aktion Thüringen)

Beschreibung:
Reicht die aktuelle Politik aus, oder braucht es zivilgesellschaftliches Engagement? Wir wollen einen Blick auf die globale Klimabewegung werfen und im Anschluss mit euch zivilgesellschaftliche Strategien für eine Wende in der Klimakrise, insbesondere der Ausstieg aus fossilen Energien, unter die Lupe nehmen! Kommt vorbei und diskutiert mit, über Möglichkeiten der Politik, Engagement und Ungehorsam im Kampf gegen die Klimakrise!
https://de-de.facebook.com/events/378219529569617/

Der Film: https://www.youtube.com/watch?v=a0uPBUtX-3I