Ende Gelände 2019 – Last Minute Infoveranstaltung + Solikonzert von Polkageist

16. Juni 2019 um 18:00 SO 36 in Kreuzberg in Berlin

Die Massenaktion von Ende Gelände steht unmittelbar bevor. Am Sonntag den 16.06. gibt es eine große Mobiveranstaltung im SO36, bei der ihr alle Infos zum Aktionswochenende bekommt und nochmal letzte Fragen, die euch auf der Seele brennen beantwortet werden können. Ebenfalls wird es für alle Menschen, die noch keine Bezugsgruppe haben ein Bezugsgruppenfindungstreffen geben und für eine bequeme Anreise könnt ihr noch Bus- bzw. Zugtickets bei uns kaufen.

Im Anschluss an den Infoteil spielt die großartige Berliner Band Polkageist für uns ein Solikonzert und lädt zum Tanzen ein.

18°° Einlass
18³° Beginn
20³° Soli Konzert

Tragt euch diesen Termin im Kalender ein! Es lont sich :)

Spendeneintritt frei nach Ermessen. Richtwert ca. 5-15€

Wir möchten jedoch Menschen, die nicht so viel spenden können, explizit einladen trotzdem zu kommen!

Alle Einnahmen gehen direkt an Ende Gelände!

Hier das Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/542097569651850/ ***teilen ausdrücklich erwünscht***