Ende
Gelände
2020


Kohle Stoppen. Systemwandel Jetzt!

  • Seit Februar 2020Proteste am Kohlekraftwerk Datteln IV
  • 16. - 19. Mai 2020EGGE: Shell must fall - Den Haag (NL)
  • Rund um den 27. September 2020Ende Gelände, Rheinisches Braunkohlerevier

Infoveranstaltung und Busanreise

4. Juni 2019 um 18:00 Cafe KOZ, U-Bahn Bockenheimer Warte in Frankfurt

Von grundsätzlichen Frage wie "Was ist Ende Gelände?" und "Wie kann ich mitmachen?" bis hin zu rechtliche Infos, Infos zur Busanreise ab Frankfurt und einer Packliste erhaltet ihr hier nochmal alles Wichtige von der Ortsgruppe Ende Gelände Frankfurt

System Change not Climate Change!
Ohne eine Abkehr vom fossilen Kapitalismus ist weder eine ernstzunehmende Bekämpfung der Klimakrise noch globale soziale Gerechtigkeit möglich. Ein tiefgreifender, sozial-ökologischer Wandel ist nötig um ein gutes Leben für alle zu erreichen.

Wir sind der sofortige Kohleausstieg!
Die Zeit zu handeln ist jetzt! Vom 19. Bis 24. Juni stellen wir uns im Rheinland in einer Massenaktion zivilen Ungehorsams der Zerstörung entgegen und blockieren die Kohle- Infrastruktur. Kohleausstieg ist immer noch Handarbeit: auf geht’s, ab geht’s, Ende Gelände!