Ende
Gelände
2019


Stop Coal. Protect the Climate!

Klimagerechtigkeitsblock bei der Demonstration gegen das neue Polizeigesetz NRW

8. December 2018 at 12:00 DGB Haus, Friedrich-Ebert-Straße 34-38 in Düsseldorf

Liebe Menschen aus der Klimabewegung,

am Samstag (08.12.) findet die Demo gegen das neue Polizeigesetz in NRW statt, lasst uns laut sein gegen die Verschärfung des Polizeigesetzes! Dort wird es auch einen Klimablock geben. Den findet ihr vorne direkt hinterm Bündnislautsprecherwagen.

Schaut, ob es gemeinsame Anreisen aus euren Städten gibt (https://polizeigesetz-nrw-stoppen.de/anreise-demo-08-12/) oder organisiert sonst noch welche und schickt die Infos an dieses Adresse: Kontakt@Polizeigesetz-NRW-Stoppen.de

Wir sammeln uns ab 12 Uhr und um 13 Uhr ist der Demoauftakt.

Packt eure Transparente, Schilder und Freund*innen ein und lasst uns gemeinsam lautstark gegen die Verschärfungen des Polizeigesetzes protestieren.

Wir stellen uns klar gegen Sexismus, Rassismus, Antisemitismus, Homofeidlichkeit und jegliche andere gruppenbezogene Diskriminierung.

Unseren Aufruf lesen

Weiter Informationen und auch wie ihr unseren Block erkennt, findet ihr auf der Seite des Bündnisses "Polizeigesetz NRW Stoppen!":

https://polizeigesetz-nrw-stoppen.de/
https://www.facebook.com/events/360595601374885/

Kontakt: Kontakt@Polizeigesetz-NRW-Stoppen.de

 

ausgeCO2hlt
Buirer für Buir
Hambi Support Bonn
Hambi Support Köln
Ende Gelände
Klimavernetzung Ruhr