Ende
Gelände
2020


Kohle Stoppen. Systemwandel Jetzt!

Mobiveranstaltung zur Ende Gelände Massenaktion im Café Knallhart

13. Mai 2019 um 18:30 Café Knallhart (Von-Melle-Park 9, 20146 Hamburg) in Hamburg

Alle reden über EndeGelände, und du fragst dich nur…

Was ist das Bündnis "EndeGelände" überhaupt? Was für Aktionen werden stattfinden? Was ist, wenn ich noch keine Aktionserfahrung habe? Wie kann ich anreisen? Kann ich mich auch anders einbringen, wenn ich nicht an den Aktionen teilnehmen kann/möchte?

… dann komm am Montag, 13.05.19, zum Infotreffen um 18:30 in das Café Knallhart!
Wir versuchen alle Fragen zu klären und freuen uns auf euch!

Facebook-Link

Immer am 1. und 3. Dienstag im Monat trifft sich die Ortsgruppe Hamburg – Kommt gern vorbei!
Universität Hamburg, Von-Melle-Park 9, Raum S29
Kontakt: hamburg@ende-gelaende.org