Ende
Gelände
2020


Kohle Stoppen. Systemwandel Jetzt!

Offenes Treffen der Ende Gelände Ortsgruppe

4. Juni 2019 um 18:30 Universität Hamburg, Von-Melle-Park 9, Raum S29 in Hamburg

Wir sind die offene Ende Gelände Ortsgruppe in Hamburg und wollen uns gemeinsam „fit für die Grube“ machen – also für Aktionen gegen Klimawandel, Kohle und Kapitalismus! Wir treffen uns jeden 1. und 3. Dienstag im Monat und freuen uns immer über neue Mitkämpfer*innen!

Als Ende Gelände Hamburg beteiligen wir uns an den Massenaktionen des zivilen Ungehorsams von Ende Gelände und treten auch lokal für Klimagerechtigkeit ein. Einige von uns haben schon ein bisschen Erfahrung beim Blockieren von Kohle-Infrastruktur, andere machen sowas zu ersten Mal. Wir sind ein offenes Bündnis und freuen uns jederzeit über neue Leute!

Kontakt: hamburg@ende-gelaende.org