Ende
Gelände
2019


Stop Coal. Protect the Climate!

Vorbereitungs- und Infotreffen

25. September 2018 at 18:00 Umweltbibliothek im Grünen Haus Jena (Da wo das Grünowski ist) in Jena

Der Herbst naht und damit auch die Rodungssaison im Hambacher Forst und die Ende Gelände - Aktionstage vom 25.-29.10. im Rheinland. Seit mehreren Jahren gewinnt die Klimabewegung nun schon an Fahrt und zeigt auf, dass es den Raubbau des Menschen an der Natur zu stoppen gilt. Wir als Ende Gelände Ortsgruppe Jena möchten euch deswegen zu einem offenen Vorbereitungs- und Infotreffen einladen um mit euch ins Gespräch zu kommen, euch darüber zu informieren was so geplant ist, wie wir uns das so gedacht haben mit der Anreise oder wie ihr euch einbringen könnt. Also kommt einfach rum, egal ob ihr nur mal schauen wollt, was das alles so ist, ihr mitfahren wollt oder direkt Bock habt mitzumachen. Wir freuen uns und haben Bock mit möglichst vielen Leuten zu den Aktionstagen zu fahren um auch dieses Jahr wieder klar zu machen: Ende Gelände - System Change, not Climate Change!