Ende
Gelände
2019


Kohle stoppen. Klima schützen.

Workshop zu Hausdurchsuchungen von Ende Gelände und EA Hamburg

2. Mai 2019 um 18:30 Flora (Schulterblatt 71) in Hamburg

Wir wollen uns auf die jährliche Ende Gelände Aktion und eventuelle Begegnungen mit der Polizei vorbereiten. Dafür haben wir den Ermittlungsausschuss (EA) Hamburg eingeladen und bieten einen Legal Workshop zu Hausdurchsuchungen an: Wie verhalte ich mich bei einer
Hausdurchsuchung? Was sind meine Rechte? Worauf sollte ich achten, worauf beharren?

Es gibt einen Input, anschließend wird es ausreichend Gelegenheit geben, Fragen zu stellen und zu diskutieren.

Du bist herzlich willkommen, auch wenn du noch nicht sicher bist, ob du bei der diesjährigen Ende Gelände Aktion dabei sein wirst.

Link zur Facebookveranstaltung: https://www.facebook.com/events/1027629524098487/