Ende
Gelände
2019


Stop Coal. Protect the Climate!

Wurzeln Schlagen – Konferenz für lokale Klimagerechtigkeitsgruppen

17. May 2019 at in Marburg

WORUM ES GEHT

Du bist auf lokaler Ebene für Klimagerechtigkeit aktiv oder willst es werden? Dann komm zur KONFERENZ FÜR LOKALE GRUPPEN DER KLIMAGERECHTIGKEITSBEWEGUNG im deutschsprachigen Raum. Wir wollen in Marburg vom Freitag 17. bis Sonntag 19. Mai 2019 einen Ort schaffen für Vernetzung und nachhaltigen Aktivismus von Gruppen und Einzelpersonen. Wir können Teil der Lösung sein, zu einer weltweiten Bewegung gehören. Diese Lösung erfordert aber mehr als im Kleinen sein Leben zukunftsfähig zu gestalten. Deshalb vernetze dich mit anderen, die auch schon aktiv sind – egal ob in Form von Schulstreiks, Kleingruppenaktionen oder bei der Vorbereitung von Massenaktionen zivilen Ungehorsams.

Komm dazu und lass uns gemeinsam Wurzeln schlagen, um die Klimakrise zu stoppen: lokale Veränderung für globale Klimagerechtigkeit!

[weiter lesen ...]

Direkt anmelden:hier!