Infos zur Aktion: Aufruf – Aktionskonsens – Anreiseinfos – bereitet euch vor!

Viele Infos zur Aktion bei Brunsbüttel sind online und ihr findet (fast) alles Notwendige unter dem schick magenta unterlegten Reiter „GAS“. Ihr wollt gerne bei der Anti-kolonialen Attacke in Hamburg dabei sein? Die Infos findet ihr unter dem Menüpunkt „NEOKOLONIALISMUS“.

Viele Infos zur Aktion bei Brunsbüttel sind online und ihr findet (fast) alles Notwendige unter dem schick magenta unterlegten Reiter „GAS“:

Auf Grund der pandemischen Lage müssen wir leider immer noch einige Einschränkungen vornehmen und Teil davon ist es, dass auch 2021 nur begrenzt viele Menschen anreisen können. Bitte unterstützt uns dabei und meldet eure Anreise an: ohne persönliche Daten (anonym) und mit verschlüsselter Übertragung. Ihr helft damit verhindern, dass im schlimmsten Fall ein großes Chaos entsteht, die Standorte zu voll werden und wir Menschen keinen Schlafplatz anbieten können.

Zur Vorbereitung auf die Aktion findet ihr noch viele Infoveranstaltungen und Aktionstrainings – vielleicht ja auch in eurer Nähe!

Ihr wollt gerne bei der Anti-kolonialen Attacke in Hamburg dabei sein? Die Infos findet ihr unter dem Menüpunkt „NEOKOLONIALISMUS„.

Die Aktion in Hamburg – Anti- koloniale Attacke – wird von einer mehrheitlich migrantisch und postmigrantischen Selbstorganisierung getragen. Die Aktion richtet sich vorwiegend an BIPoC und Migras bzw. Bezugsgruppen mit BIPoC/Migras. Du oder ihr seid eine weiße Bezugsgruppe? Auch ihr seid eingeladen. Bitte reflektiert jedoch eure Position, seid solidarisch und drängt euch nicht in den Vordergrund. Know your place.

Viele Infoveranstaltungen und Trainings zur Vorbereitung auf die Aktion könnt ihr auch jetzt noch in Hamburg und anderswo besuchen!


News

NEWSLETTER KLIMA-ANTIREPRESSION # 24 – März 2024

31. März 2024 Hallo, es gibt eine Menge Neuigkeiten: Nach der Lüterzath-Räumung trudeln jetzt die ersten Verhandlungstermine ein, das Hafturteil gegen ein*e BlockNeurath-Aktivist*in wurde aufgehoben, aber auch sonst gibt es jede Menge Prozesse, von denen wir vermutlich nur einen Bruchteil thematisieren können. Für die Weiterbildung haben wir uns diesmal mit dem Vorwurf der Nötigung beschäftigt, der uns vor allem bei der Verfolgung von allen möglichen Blockaden beschäftigt. Und natürlich: AntiRRR gibt es jetzt schon über 10 Jahre. Aber lest selbst. Weiterlesen ...